Punktlanden Golden Eagles 2021

Was war das für ein Wahnsinnsflugtag beim diesjährigen Punktlanden bei den Golden Eagles: ein blauer Himmel, begeisterte Piloten und Thermik vom Feinsten und eine Basishöhe von mehr als 2.900 m(!). Die meisten haben diesen Tag auch mit einer Flugzeit von mehr als 1 Stunde genossen, danach galt es aber sich noch beim Punktlanden zu beweisen. Bei den Stockerlplätzen konnten die Jochgeier zwar noch nicht ganz mitmischen, aber die Ausbeute war dann doch nicht so schlecht und Hansjörg Egger hat mit einer weiteren 25 Punktewertung bei der CM 2021 jetzt den Sack zugemacht. Bravo! Der einzige Wermutstropfen aus Jochgeiersicht war allerdings, dass nicht mehr Jochgeier daran teilgenommen haben und diesen einmaligen Tag genützt haben. Schade (!). Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch für die sehr gute Organisation bei den Jungs von den Golden Eagles, allen voran, beim Hansjörg, recht herzlich für diesen Tag bedanken.

Hier die Clubmeisterschaftswertung 2021 nach diesem Flug: